Fliegerclub Eichstätt e.V.

 

Quer durch Deutschland im Sixpack

Ost-Nordsee-Flug 2011
Ost-Nordsee-Flug 2011
  Sechs Eichstätter Fliegerkameradinnen und Fliegerkameraden (Gigi, Irmi, Erwald, Mark, Oewe, Peter) machten sich am ersten Juni Wochenende 2011 auf zu einem dreitägigen Flug quer durch die gesamte Bundesrepublik. Mehr als 14 Stunden Gesamtflugzeit und etwa 1.000 Meilen lautete schließlich nach drei Tagen die stolze Bilanz, die die sechs mit unseren beiden Motorseglern und dem UL zurückgelegt haben.
Am Freitag, dem 3. Juni ging es von Eichstätt über Jena (EDBJ), Stölln (EDOR) nach Stralsund (EDBV).
Die zweite Tagesetappe am Samstag, dem 4. Juni führte von Stralsund rund um Rügen und von dort aus über Neumünster (EDHN) und die Insel Langeoog (EDWL) nach Borken (EDLY).
Am Sonntag ging es dann von Borken über Northeim (EDVN), Bad Neustadt an der Saale (EDFD) wieder heim nach Eichstätt.

Bilder vom Ost-Nord-See Flug 2011

Eine kleine Auswahl

Zum Vergrößern bitte klicken!

{ppgallery}reiseberichte/ostnordsee{/ppgallery}